Kristallkampf Zwergwelt/ Start Zentaurenwelt/ PvP-Welt

Hier findest du alle News und Mitteilungen aus dem Jahr 2010, in denen mindestens einen Monat lang nichts geschrieben wurde.

Moderatoren: lanro, Moderatoren

Re: Kristallkampf Zwergwelt/ Start Zentaurenwelt/ PvP-Welt

Beitragvon FallingDownSJ am Mo Feb 08, 2010 20:18

okay, also sollte einer aus der Gilde BLUT den Kristall auf seinen Pala bekommen, weil er Glück hatte und bei Vampy gut mitgkämpft hat, dann wird er von Vampy nachher angegriffen, damit sie den Kristall erhält? Jetzt nur mal so als Beispiel...gleiches Szenario für die anderen Gilden/Gildenmeister.
Bisschen unfair oder? Warum sollte man sich dann einer dieser Gilden anschließen? Für mich geht es darum, mit einem Team/Gilde erfolgreich zu sein, egal wer im einzelnen den Erfolg zugesprichen bekommt. Aber wenn es ihr nur darum geht einen einzelnen Spieler zu zuspielen dann find ich das irgendwiebescheuert...

Und es geht ewig nix los. Rum stehen und warten nervt mich einfach nur...
FallingDownSJ

Beitragvon Vampyrella am Mo Feb 08, 2010 22:30

Was ist daran bitte unfair? :o :o
Das wird natürlich Monate vorher abgesprochen wer den Kristall bekommt und defft oder soll vielleicht die ganze Gilde ihren jeweiligen Mantel und Turm so ausbauen um dann dementsprechend deffen zu können? Bissel unsinnig oder? Bei T.I.F hatte auch nur Khorne das ausgebaut, dass sie selber hier nicht mehr zum Zuge kommen, konnten sie davor ja nicht wissen.

Jeder wußte von Anfang an dass ich den Kristall als Gildenmeisterin halten will, somit wurde keiner hier angelogen und hat sich bei Eintritt dazu bereit erklärt mich zu unterstützen, das gleiche galt für die Bündnisse die getätigt wurden. Ich habe immer mit offene Karten hier gespielt! Und der Kristallkampf ist nun mal so ausgerichtet, dass der Stein von einem Spieler 5 Tage gehalten werden muß damit man gewinnt. Also bespricht sich die jeweilige Gilde vorher intern ab wer den Kristall halten wird. Zumindestens wenn man sich als Ziel den Sieg gesetzt hatte. :wink: :wink:
Inwieweit es dann alles klappt was man sich so vorgenommen hatte steht wieder in ganz anderen Sternen geschrieben.... 8) 8)
Weg mit WB, WW und Konvertierung! Für ein Xhodon was wieder Spass macht!!!!

Bild
Vampyrella

Beitragvon WhiteScorpion am Di Feb 09, 2010 04:16

Eben Falling Down,also kämpft alle bei uns mit,das macht Fun,
wir haben Spass und wer den Kristall nun hällt ist ganz egal,
solange es nicht BLUT ist,wir Kämpfen alle an einer Seite und Deffen den auch zusammen.
Solltest du das Glück haben,den Kristall auf deinen Palast zu bekommen,dann setzen
wir auch alles dran,das du den behalten kannst :D
Bild
WhiteScorpion

Beitragvon WhiteScorpion am Di Feb 09, 2010 04:18

Wie schon bei dem Kristallkampf in Runde 2 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
WhiteScorpion

Beitragvon DarkSand am Do Apr 01, 2010 19:40

Eine PvP Welt währe auf jeden Fall hammer, ich könnte mir vorstellen das viele Spieler die aufgehört haben wieder spielen würden.

Also Admins,bitte hört auf jeden Monat eine neue Welt zu starten und macht dafür die PvP Welt fertig bzw. fixt die bestehenden Bugs und arbeitet weiter an den Elixieren,
hoffentlich kommen die mit der PvP Welt da ich mir vorstellen könnte was für Fahichkeiten die Elixiere geben könnten...

Ansonsten leistet ihr gute Arbeit.

Mit kriegerischen grüßen

DarkSand
Bild
DarkSand

Beitragvon SamBucca am Fr Apr 02, 2010 23:16

DarkSand hat geschrieben:Eine PvP Welt währe auf jeden Fall hammer, ich könnte mir vorstellen das viele Spieler die aufgehört haben wieder spielen würden.

Also Admins,bitte hört auf jeden Monat eine neue Welt zu starten und macht dafür die PvP Welt fertig bzw. fixt die bestehenden Bugs und arbeitet weiter an den Elixieren,
hoffentlich kommen die mit der PvP Welt da ich mir vorstellen könnte was für Fahichkeiten die Elixiere geben könnten...

Ansonsten leistet ihr gute Arbeit.

Mit kriegerischen grüßen

DarkSand

Ansonnsten leistet ihr gute Arbeit ????????? Was für ein Aprilscherz.. :shock: :evil:
deine selbst oben aufgeführten Punkte sind soo weitreichend und umfangreich, da bleibt leider nichts mehr übrig wo man mit "leistet gute Arbeit" versehen kann..
Ich finde zumindest im Moment nix mehr...

Es bugt an allen Ecken und Enden..---> Basar, Auge, Hütte etc..pp..
seit ein paar Tagen is die Elfenwelt wegen ewiglangen Ticks kaum mehr spielbar ( dachte ich hab gelesen, dass hier irgendwo geschrieben wurde dass die Tickzeiten verkürzt wurden ( also die "Reaktionszeit ) ---es wurde deutlich spürbar verschlechtert :((

und was kommt als Antwort : eine neue Welt :shock: :x :|
Bild
SamBucca

Beitragvon HarleyQuinn am Sa Apr 03, 2010 00:12

ich habe mittlerweile die hoffnung verloren, dass die pvp welt was anständiges wird.

wahrscheinlich irgend n abklatsch von ner welt..bisschen dran rumgemurkst .. und schon startet die neue welt.
wirklich tolle aussichten...

wenn die pvp welt nichts anständiges wird, bin ich definitiv weg -.-'
HarleyQuinn

Vorherige

Zurück zu Archiv 2010