ElfWeltModeratoren: Zasarah, Beltane, lotti, Moderatoren
6 Beiträge • Seite 1 von 1
ElfWeltHallo mir ist zu ohren gekommen das die elfwelt bald dicht gemacht wird und möchte wissen was mit der ware und den helden usw passiert hab mir extra mehrfach runen gekauft um weiter zu kommen und ich würde mich freuen wenn ich das alles mit zu den tollen nehmen könnte! Man investiert ja nicht umsonst das geld!
Re: ElfWeltDie Elfenwelt ist - wie bei der Anmeldung angegeben - eine endliche Welt. Dies bedeutet, dass sie irgendwann endet.
Sie hat Anfang September angefangen, das ist vor 5 Monaten, daher läuft sie noch gute 3-5 Monate. Rohstoffe und Wesen können nicht in eine andere Welt übernommen werden - lediglich Runen können übernommen werden. Ansonsten würde das die Unterschiede im Balancing aushebeln. Kein GM mehr, bitte nicht mehr anschreiben.
Re: ElfWeltOkay dann laufen diese endlich games so ca 1 Jahr und dann sind sie wieder weg! Danke für die info!
Re: ElfWeltEndlich-Runden laufen 8-10 Monate und werden dann resettet, ja.
Kein GM mehr, bitte nicht mehr anschreiben.
Re: ElfWeltHabt ihr schon ein genaues datum wann die Elfwelt beendet wird? Wenn ja wann? Wäre schön wenn es Welten übergreifend bekannt gegeben wird damit man sich darauf einstellen kann!
P.S. Die Elfwelt war(ist) echt gut zu spielen hat bis jetzt spass gemacht macht weiter so!
Re: ElfWeltEs steht kein genaues Datum fest - Wenn eines feststeht wird es angekündigt werden.
Kein GM mehr, bitte nicht mehr anschreiben.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Beantwortete und doppelte Fragen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |