Der Magier Malcomsblade (Punkte: 3491951) erklärt der Gilde [SKT] Sehen Kämpfen Töten den Krieg
Hier gehts direkt zur Diplomatieverwaltung!: Nach der dreisten Anfrage, die einzig logische Reaktion...
Kriegserklärung zwischen Malcomsblade und [SKT]Sehen Kämpfen TötenModeratoren: Zasarah, Tyirith, Moderatoren
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Kriegserklärung zwischen Malcomsblade und [SKT]Sehen Kämpfen TötenDer Magier Malcomsblade (Punkte: 3491951) erklärt der Gilde [SKT] Sehen Kämpfen Töten den Krieg
Hier gehts direkt zur Diplomatieverwaltung!: Nach der dreisten Anfrage, die einzig logische Reaktion...
Re: Kriegserklärung zwischen Malcomsblade und [SKT]Sehen KämpfenHut zieh,
das hat wieder mal Stil Erst seh ik dich die kleinen von SKT belagern, die ham immerhin 25% deiner Punkte, und nun ne Kriegserklärung. <Grins> mei du machst dir echt nen Namen Auf des die Partei, dies verdient gewinnt Mfg Zondar
Re: Kriegserklärung zwischen Malcomsblade und [SKT]Sehen KämpfenAch Zondar,
weißt mit dir lass ich mich auf keine sinnfreien Debatten ein, du kennst mich ja deiner Meinung nach sowieso besser wie ich mich sebst auf jedenfall hast du wiedermal zu meiner Erheiterung beigetragen....
3 Beiträge • Seite 1 von 1