Hol Dir den Titel "Master of Xhodon 2017"

Moderatoren: Gundohar, Eddard, Moderatoren

Re: Hol Dir den Titel "Master of Xhodon 2017"

Beitragvon Avernus am Mi Sep 13, 2017 08:53

Neutron hat geschrieben:Wichtige Frage zu unangemeldetet Regeländerung:

Angriffe werden Neuerdings erst angezeigt wenn man den angreifenden auch in seinem eigenen Auge sieht und nciht wenn der Angriff gestartet wird. Warum wurde das geändert? Und vorallem warum ohne etwas zu sagen?



Bin mir ziemlich sicher das Du dich irrst. Angriffe wurden schon immer erst angezeigt, wenn dein Irres Auge in der Lage ist, den Held zu erspähen. Da hat sich meiner Meinung nach nichts geändert, war schon vor 10 Jahren so ;)

Neutron hat geschrieben:Was aber viel wichtiger ist: Ab wann kann der Angegriffenen keine Einheiten und Ress mehr porten. Wenn er brennt, respektive wenn er im Auge sieht, dass er angegriffen wird, oder sobalt der Angriff gestartet wurde?

Darauf brauch ich umbedingt eine Antwort, da ich ansonsten nicht sicher Spieler plündern kann.


Sobald der Angreifende Held sich in einer Reichweite von 3 o. 4 Gebieten befindet, bin mir da nicht ganz sicher, ist die Teleportation-Funktion deaktiviert. War auch schon immer so, habs aber noch nie wirklich benutzt und getestet, das mit der Reichweite.
Avernus
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 11, 2016 11:18

Re: Hol Dir den Titel "Master of Xhodon 2017"

Beitragvon Neutron am Mi Sep 13, 2017 08:56

Danke für die schnelle und kompetente Antowrt :)

Da hab ich mich dann wohl geirrt.
Neutron
 
Beiträge: 0
Registriert: So Sep 03, 2017 21:21

Re: Hol Dir den Titel "Master of Xhodon 2017"

Beitragvon Katrina- am Mi Sep 13, 2017 10:48

Avernus hat geschrieben:Sobald der Angreifende Held sich in einer Reichweite von 3 o. 4 Gebieten befindet, bin mir da nicht ganz sicher, ist die Teleportation-Funktion deaktiviert. War auch schon immer so, habs aber noch nie wirklich benutzt und getestet, das mit der Reichweite.


Wenn dich ein Spieler angreift und sein Held innerhalb von 3 Gebieten ist, wird das Teleportieren deaktiviert.

Das steht beim Teleporter.
Katrina-
 
Beiträge: 0
Registriert: Do Sep 07, 2017 18:33

Re: Hol Dir den Titel "Master of Xhodon 2017"

Beitragvon Katrina- am Mi Sep 13, 2017 19:30

Katrina- hat geschrieben:
Gundohar hat geschrieben:Liebe Magier,

am Freitag, den 08.09.2017 um 19:30 Uhr ist es soweit:
Die Masters of Xhodon-Championship 2017 beginnt und mit ihr der Wettstreit der Besten um den prestigereichen Titel Master of Xhodon 2017!

Die Konfiguration
Allgemeines
- Die Welt geht 4 Monate und endet (regulär) kurz vor Weihnachten.


Hallo Gundohar,

eine kurze Frage, du sagst die Welt geht 4 Monate...
Beginn: 8. September
1. Monat ist am 8. Oktober um
2. Monat ist am 8. November um
3. Monat ist am 8. Dezember um
4. Monat ist am 8. Januar um.

Ich gehe davon aus, dass dein Erklärung (und endet (regulär) kurz vor Weihnachten) falsch ist und du meintest, dass der Kristallwächter regulär kurz vor Weihnachten/zwischen Weihnachten und Neujahr erscheint.
Sonst wäre ja deine Aussage mit den 4 Monaten falsch.

Stürmische Grüße
Katrina-


Gibt es dazu noch eine Reaktion?
Katrina-
 
Beiträge: 0
Registriert: Do Sep 07, 2017 18:33

Re: Hol Dir den Titel "Master of Xhodon 2017"

Beitragvon Gundohar am Do Sep 14, 2017 09:37

Katrina- hat geschrieben:
Katrina- hat geschrieben:
Gundohar hat geschrieben:Liebe Magier,

am Freitag, den 08.09.2017 um 19:30 Uhr ist es soweit:
Die Masters of Xhodon-Championship 2017 beginnt und mit ihr der Wettstreit der Besten um den prestigereichen Titel Master of Xhodon 2017!

Die Konfiguration
Allgemeines
- Die Welt geht 4 Monate und endet (regulär) kurz vor Weihnachten.


Hallo Gundohar,

eine kurze Frage, du sagst die Welt geht 4 Monate...
Beginn: 8. September
1. Monat ist am 8. Oktober um
2. Monat ist am 8. November um
3. Monat ist am 8. Dezember um
4. Monat ist am 8. Januar um.

Ich gehe davon aus, dass dein Erklärung (und endet (regulär) kurz vor Weihnachten) falsch ist und du meintest, dass der Kristallwächter regulär kurz vor Weihnachten/zwischen Weihnachten und Neujahr erscheint.
Sonst wäre ja deine Aussage mit den 4 Monaten falsch.

Stürmische Grüße
Katrina-


Gibt es dazu noch eine Reaktion?


Hallo Katrina, natürlich gibt es dazu eine Reaktion.

dass die Welt 4 Monate geht ist ein bisschen falsch kommuniziert. Richtig ist, dass die Welt kurz vor Weihnachten endet. Das bedeutet sie wird ungefähr 3 Monate und 2 Wochen gehen. Der letzte Kristall-Wächter wird vor Weihnachten erscheinen und die Welt sollte kurz vor Weihnachten enden.

Viele Grüße,
Gundohar
Benutzeravatar
Gundohar
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr Sep 18, 2015 19:49

Re: Hol Dir den Titel "Master of Xhodon 2017"

Beitragvon Gundohar am Fr Sep 15, 2017 16:30

Magier der MoX-C,

wir haben nochmal ein paar kleine Änderungen:

- Die Feuerfeen machen jetzt 3-Fach schaden gegen Elfenmagier.
- ab dem 4. Held muss man die Heldenstatue höher bauen.

Viele Grüße,
Gundohar

__________

Mages of the MoX-C,

we have made some little changes for this world:

- Firefairys now do 3times damage against Elven Mages
- You have to build your hero statue higher with the 4th hero

Best regards,
Gundohar
Benutzeravatar
Gundohar
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr Sep 18, 2015 19:49

Vorherige

Zurück zu News & Mitteilungen

cron