Performance Update

Moderatoren: Gundohar, Eddard, Moderatoren

Performance Update

Beitragvon Gundohar am Di Apr 09, 2019 10:20

Liebe Spieler,

am Mittwoch, dem 10. April 2019 am Vormittag werden wir ein großes Performance Update in Xhodon durchführen! Dafür werden wir das Spiel den gesamten Mittwoch Vormittag immer wieder abschalten müssen, um die verschiedenen Verbesserungen zu implementieren. Bitte rechnet also damit, dass es zu Ausfällen kommen kann.

Deswegen wird es morgen von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr eine passive Angriffsperre geben. Das bedeutet, jeder Spieler, der sich nach 8 Uhr nicht mehr anmeldet, ist bis 21:00 Uhr geschützt und kann nicht angegriffen werden. Hier seht ihr die Ausnahmen.

Wir erhoffen uns von dem Update ein deutlich schnelleres Spiel!

Bitte teilt uns hier gerne mit, ob ihr den Eindruck habt, dass das Spiel tatsächlich schneller wurde. Da wir an dem gesamten Code etwas geändert haben, kann es sein, dass Fehler auftreten die wir nicht gefunden haben. Falls euch also nach dem Update ein Fehler auffallen sollte, könnt ihr die gerne hier in den Thread schreiben. Wir haben natürlich lange und gründlich getestet.

Liebe Grüße,
Euer Xhodon-Team

Dear players,

on Wednesday, April 10th 2019 in the morning we will do a big performance update in Xhodon! Therefore we will have to turn off the game all Wednesday morning to implement the various improvements. So please be aware that there might be some downtime.

Therefore there will be a passive attack block tomorrow from 08:00 to 21:00 o'clock. This means that every player who does not register after 8 am is protected until 9 pm and cannot be attacked. Here you can see the exceptions.

We hope for a much faster game from this update!

Please let us know here if you have the impression that the game actually got faster. Since we have changed the whole code a bit, it is possible that some bugs occur that we didn't find. So if you notice an error after the update, you are welcome to write it here in the thread. Of course we tested them thoroughly and for a long time.

Best regards,
Your Xhodon Team
Gundohar

Re: Performance Update

Beitragvon Gwendoloena am Di Apr 09, 2019 20:40

Es existiert jetzt schon eine Angriffssperre. Soll das so sein?
Gwendoloena

Beitragvon Gundohar am Mi Apr 10, 2019 07:57

Oh, nein das sollte natürlich nicht so sein. Wir werden das nochmal überprüfen.
Gundohar

Beitragvon Gwendoloena am Mi Apr 10, 2019 11:07

Nun, es war gestern....ist also vorbei XD :wink:
Gwendoloena

Beitragvon Gundohar am Mi Apr 10, 2019 11:26

Wir werden überprüfen warum es dazu kam, das gestern der Att-Schutz schon war ;)
Gundohar

Beitragvon Fuchsteufelchen am Do Apr 25, 2019 12:38

gehört her nicht her,ich weiß,bevor sich wieder jemand auf dem schlips getreten fühlt..
WARUM fliege ich aus feuerteufelwelt ,wenn ich in trollwelt rüber will --und komme nicht in trollwelt rein...x mal probiert
was ist denn da wieder los,sind unsere freunde wieder am werk ?????????
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Fuchsteufelchen

Beitragvon Gundohar am Do Apr 25, 2019 15:09

Fuchsteufelchen hat geschrieben:gehört her nicht her,ich weiß,bevor sich wieder jemand auf dem schlips getreten fühlt..
WARUM fliege ich aus feuerteufelwelt ,wenn ich in trollwelt rüber will --und komme nicht in trollwelt rein...x mal probiert
was ist denn da wieder los,sind unsere freunde wieder am werk ?????????
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Hallo Fuchsteufelchen,

die Probleme sollten behoben sein.

Viele Grüße,
Gundohar
Gundohar

Zurück zu News & Mitteilungen