Abschied / Farewell

Moderatoren: Gundohar, Eddard, Moderatoren

Abschied / Farewell

Beitragvon Eddard am Sa Jul 23, 2022 10:28

Hallo zusammen,

nach ungefähr 10 Jahren bei Trollgames heißt es für mich heute Abschied nehmen. Ich schlage demnächst eine neue Richtung ein und bin daher ab sofort nicht länger euer Community Manager.

Es ist gar nicht so leicht sowas in Worte zu fassen, Xhodon war für so viele Jahre ein großer Bestandteil meines Lebens und ihr alle Spieler damit auch. Mit vielen Höhen und Tiefen hatten wir doch eine ziemlich aufregende Reise zusammen, die nun leider ihr Ende findet.

Ich danke euch allen, für euer Vertrauen, das ihr mir entgegengebracht habt und für eure Treue diesem magischen Spiel gegenüber. Gundohar wird von nun an erstmal euer Ansprechpartner in Community Management Fragen sein.

Passt auf euch auf :)

Liebe Grüße,
euer Eddard

_______________________


Hello everybody,

after about 10 years at Trollgames it's time for me to say goodbye. I'm going in a new direction soon and therefore I'm no longer your community manager.

It's not easy to put this into words, Xhodon was a big part of my life for so many years and so were all of you players. With many ups and downs we had quite an exciting journey together, which now unfortunately comes to an end.

I thank you all for the trust you have placed in me and for your loyalty to this magical game. From now on Gundohar will be your contact person for community management questions.

Take care of yourselves :)

Best regards,
Eddard
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 1276
Registriert: Mo Sep 24, 2012 09:15

Re: Abschied / Farewell

Beitragvon lefax am Sa Jul 23, 2022 23:49

Hallo Eddard,
echt schade dass du uns verlassen wirst :?
Vielen lieben Dank für all deine Arbeit, Zeit und Nerven die du mit uns als CM geteilt hast.
Ich wünsche dir weiterhin nur das Beste und alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Vielen Dank für alles
Grüße
Lefax
lefax
 
Beiträge: 110
Registriert: Fr Mär 27, 2009 08:53
Wohnort: Sachsen

Re: Abschied / Farewell

Beitragvon Fuchsteufelchen am So Jul 24, 2022 14:33

hallo eddard,ich schliesse mich lefax worte an und bin traurig weil du gehst,immer wenn kacke am dampfen war,hast du alles in ordnung gebracht,auf dich war immer verlass...
alles gute für deine zukunft, ohne uns nervensägen,tschüß und denke etwas an uns
lg manuela
Fuchsteufelchen
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa Apr 02, 2016 11:58
Wohnort: Xhodon

Re: Abschied / Farewell

Beitragvon Merena. am Fr Aug 05, 2022 08:12

Hallo Eddard,

sehr schade, Du warst für mich immer ein lieber Ansprechpartner.

Dir auf deinem neuen Weg alles Gute ...

liebe Grüße
Merena
Merena.
 
Beiträge: 22
Registriert: Di Nov 07, 2017 21:20


Zurück zu News & Mitteilungen

cron