FT Balancing Änderung / Firedevil World Balancing Change

Moderatoren: Gundohar, Eddard, Moderatoren

Re: FT Balancing Änderung / Firedevil World Balancing Change

Beitragvon pumukl am Di Dez 22, 2020 15:55

Also, wie ich sehe finden die Mehrheit die Erneuerungen gut und man sieht sehr viele Spieler wirder aktiver spielen....das war von Aas und von mir auch so gewünscht....wenn jetzt noch andere Items dazu kommen....belebt es diese Welt noch mehr. Zu der von Frau S. Behauptung....A. und P. hätten Angst ...weil wir nach der Schrottung festgestellt haben das Ihr genauso viel Truppe habt...kan ich nur sagen Schwachsinn...weil, wenn wir genauso wie ihr Farmer gespielt hätten (ohne zu wächtern) hätten wir weit mehr realtruppe gehabt, weil man durchs wächtern te´s usw verliert....de weiteren Marcel hatte über 6 Monate gejammmert ....er hört auf....dann haben A., P. und Marcel gemeinsam einen Vorschlag Eddard gemacht....wie man die Welt beleben könnte.....Marcel stand zu diesem Zeitpunkt dazu und hat auch Berechnungen dazu gepostet....keine Ahnung was ihn geritten hat sich komplett undrehen zu lassen...schätze Frau S. hattte einen großen Einfluss darauf....Die Spieler A. und P. waren nach der ersten Änderung auch dafür ...diese etwas abzuschwächen und haben das auch Eddard geschrieben....damit das ausgeglicher wird.....aber das Beste finde ich ...das Frau S. schreibt sie hätte sich nach 9 Jahren aus xhodon gelöscht....(Drachenwelt) hat hier nichts zu suchen....aber auf der Feuerteufel muss es wohl ein BUG sein...weil ich einen Spieler Namens Siblan noch sehe^^ wünsche Allen noch viel Spass mit den jetzigen Erneuerungen und die noch zukünftig kommen....es wird mehr Spaß machen.....und wünsche Euch Allen schöne Weihnachtstage in dieser doch schwierigen Zeit....deshalb soll dieses Spiel uns auch Apaß machen um etwas die schwierige Zeit zu Corona uns zu verschönern...im diesem Sinne
Gruß
Pumukl
pumukl
 
Beiträge: 19
Registriert: Do Jun 14, 2012 14:07

Re: FT Balancing Änderung / Firedevil World Balancing Change

Beitragvon siblan am Di Dez 22, 2020 18:40

pumukl (!empty($user->lang['WROTE'])) ? $user->lang['WROTE'] : ucwords(strtolower(str_replace('_', ' ', 'WROTE'))): Zu der von Frau S. Behauptung....A. und P. hätten Angst ...weil wir nach der Schrottung festgestellt haben das Ihr genauso viel Truppe habt...kan ich nur sagen Schwachsinn...weil, wenn wir genauso wie ihr Farmer gespielt hätten (ohne zu wächtern) hätten wir weit mehr realtruppe gehabt, weil man durchs wächtern te´s usw verliert....

Was ist denn an der Behauptung Schwachsinn? Du hast die doch nur bestätigt und noch zusätzlich erklärt.
Hätte, hätte, Fahrradkette...

Sicher siehst du meinen Account auf der Feuerteufelwelt noch, aber genau so kannst du sehen, dass dieser Account schon tot ist, nicht? Ich habe meinen Mitspielern versprochen, dass ich bis zum KK bleibe und das ist alles.
Sorry an alle die, die diese schlimme Fake-Behauptung so schwer trifft wie Pumukl, mein Account in Feuerteufel ist erst mal nur „stillgelegt“ und verschwindet erst nach dem KK
siblan
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Feb 21, 2012 20:38
Wohnort: Xhodon

Re: FT Balancing Änderung / Firedevil World Balancing Change

Beitragvon LORDinmortal am Di Dez 22, 2020 20:20

We need so nice changes for w 3, w4 , w5 ,w 6 ,w7 ,w8 ,w9 too
LORDinmortal
 
Beiträge: 61
Registriert: Di Sep 25, 2018 22:59
Wohnort: Xhodon

Re: FT Balancing Änderung / Firedevil World Balancing Change

Beitragvon pumukl am Di Dez 22, 2020 23:15

Ja Frau S. ich bestätige, das du geschrieben hast du hast dich gelöscht und das dies nicht stimmt und ich bestätige, das alle auch Marcel Veränderungen wollten und das inaktive (nicht wächterer) nicht bervorteiligt werden! Aber ich weiss du verstehst das nicht^^
pumukl
 
Beiträge: 19
Registriert: Do Jun 14, 2012 14:07

Re: FT Balancing Änderung / Firedevil World Balancing Change

Beitragvon siblan am Di Dez 22, 2020 23:40

Hey Frank,
ich merke, du kannst es nicht abwarten, dass ich endlich verschwinde. Es dauert bestimmt nicht mehr lange ;)
Aber du kannst dich eigentlich jetzt schon entspannen. Ich baue keinen Troll mehr und hole dich nicht mehr ein :lol:
siblan
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Feb 21, 2012 20:38
Wohnort: Xhodon

Re: FT Balancing Änderung / Firedevil World Balancing Change

Beitragvon LORDinmortal am Mi Dez 23, 2020 10:11

For short time, i will still here :twisted: and i am letal with troosp and without troops :twisted: :twisted: :twisted:
LORDinmortal
 
Beiträge: 61
Registriert: Di Sep 25, 2018 22:59
Wohnort: Xhodon

Re: FT Balancing Änderung / Firedevil World Balancing Change

Beitragvon Aaskereia am Do Dez 24, 2020 00:26

siblan (!empty($user->lang['WROTE'])) ? $user->lang['WROTE'] : ucwords(strtolower(str_replace('_', ' ', 'WROTE'))):Hey Frank,
ich merke, du kannst es nicht abwarten, dass ich endlich verschwinde. Es dauert bestimmt nicht mehr lange ;)
Aber du kannst dich eigentlich jetzt schon entspannen. Ich baue keinen Troll mehr und hole dich nicht mehr ein :lol:



keine Sorge, an ihn wärst du nie im Leben ran gekommen :lol:
Aaskereia
 
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 15, 2012 11:56
Wohnort: Xhodon

Re: FT Balancing Änderung / Firedevil World Balancing Change

Beitragvon siblan am Do Dez 24, 2020 17:43

Haha, wer hat hier über meine Sorgen geredet? Meintest du nicht: "Frank, keine Sorge, an dich wäre sie nie im Leben ran gekommen?"
siblan
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Feb 21, 2012 20:38
Wohnort: Xhodon

Re: FT Balancing Änderung / Firedevil World Balancing Change

Beitragvon LORDinmortal am So Jan 17, 2021 19:35

Gundohar, the current angels are Half Giants status values ... we already had enought tanks with half giants and trolls... we need angels, cyclops, firedevils, midgard and the rest.. with status of troll world, for more options to use the sentinels creatures, not just for defense ...
LORDinmortal
 
Beiträge: 61
Registriert: Di Sep 25, 2018 22:59
Wohnort: Xhodon

Re: FT Balancing Änderung / Firedevil World Balancing Change

Beitragvon LORDinmortal am So Jan 17, 2021 19:37

I am tired to obtain all time just troops of defense.. nobody move the ass with the half giants valeus in the stats of angels... just Ronny is collecting for back to sleep tranquilo every day in his main palace....
LORDinmortal
 
Beiträge: 61
Registriert: Di Sep 25, 2018 22:59
Wohnort: Xhodon

Re: Update am 18.2.2021

Beitragvon LORDinmortal am Mi Feb 17, 2021 08:29

wait to see the new updates and we press them to add the others changes XD
LORDinmortal
 
Beiträge: 61
Registriert: Di Sep 25, 2018 22:59
Wohnort: Xhodon

Re: Update am 18.2.2021

Beitragvon LORDinmortal am Sa Feb 27, 2021 17:41

New creatures for firedevils pls thanks 8)
LORDinmortal
 
Beiträge: 61
Registriert: Di Sep 25, 2018 22:59
Wohnort: Xhodon

Re: FT Balancing Änderung / Firedevil World Balancing Change

Beitragvon LORDinmortal am So Feb 28, 2021 18:20

@Gundohar, the simulator still broken, and is not working with updated values of the Death Angels :mrgreen:
LORDinmortal
 
Beiträge: 61
Registriert: Di Sep 25, 2018 22:59
Wohnort: Xhodon

Re: Update am 18.2.2021

Beitragvon LORDinmortal am Mo Mär 01, 2021 17:09

Hello, increase max quantity of resin for Altar and members per guild, we need mroe runes and ingredients and guild members XD
LORDinmortal
 
Beiträge: 61
Registriert: Di Sep 25, 2018 22:59
Wohnort: Xhodon

Re: Update am 18.2.2021

Beitragvon LORDinmortal am Mo Mär 01, 2021 17:10

Pls thanks :D
LORDinmortal
 
Beiträge: 61
Registriert: Di Sep 25, 2018 22:59
Wohnort: Xhodon

VorherigeNächste

Zurück zu News & Mitteilungen