Update am 18.2.2021

Moderatoren: Gundohar, Eddard, Moderatoren

Re: Update am 18.2.2021

Beitragvon Caladria am Di Feb 16, 2021 14:27

Danke für die rege Beteiligung,
es freut mich, dass anderen Spielern das Thema nicht egal ist.
Es müssen ja nicht die selben Updates in allen Welten sein, Unterschiede sollte es schon geben, sonst bräuchte man die ganzen Welten ja gar nicht,
wenn sie sich nicht unterscheiden, außer in ihrem Namen.^^
Wie ein oder zwei Leutchens anmerkten, wird um höhere Wächterwesen gebeten, das wäre für eine Welt, wie zum Beispiel die Drachenwelt gar nicht so verkehrt,
existiert sie doch schon länger und so ein Update wäre wirklich sinnvoller, als Paläste hin und her zu setzen. ;)
Um Items lässt sich streiten, allerdings mal was Neues wäre auch nicht so schlecht.
Es müssen nicht unbedingt eine Masse an Neuerungen sein, ein paar wenige reichen aus, um mal wieder Spannung und Spaß ins Spiel zu bringen. Sie sollten nur "gut" sein.
Qualität statt Quantität. :D

Liebe Grüße
Caladria
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 30, 2015 19:23
Wohnort: Xhodon

Re: Update am 18.2.2021

Beitragvon UltraBl4nk am Di Feb 16, 2021 20:06

Als erstes:
Schön das überhaupt was gemacht wird, außer neue Welten zu eröffnen.

Allerdings wünsche ich mir das solche Updates von älteren Welten mehr in den Vordergrund gerückt werden, anstatt immer neue Welten zu öffnen.
Ich für meinen Teil hänge euch nun schon seit einem halben Jahr in den Ohren das doch etwas bzgl des Palastpunktelimits in der Midgard gemacht wird.
Seit mindestens genauso lange wird der Wunsch geäußert das höhere Medi und Wächter in selbiger Welt kommen.
Da ist bisher leider immer nur von "Ist weitergeleitet" die Rede.
Hierzu würde ich gerne ein bisschen mehr transparenz wünschen was als nächstes geplant ist und ungefähr an welcher Stelle
man mit seinen Vorschlägen und Wünschen steht.

Das ihr nicht das erste Mal höhere Medi und Wächter implementiert ist ja jedem bekannt, was daran dauert also ein halbes Jahr oder gar noch länger?

Und bevor ich es vergesse, die Idee mit den starken antiken Items ist nett. Würde zumindest die Leute aus der Midgard dazu motivieren mehr Wesen zu bauen um höhere Wächter legen zu können :lol:
UltraBl4nk
 
Beiträge: 22
Registriert: Di Dez 11, 2018 18:51
Wohnort: Xhodon

Re: Update am 18.2.2021

Beitragvon Daidara am Mi Jul 07, 2021 19:25

Na das mit dem Update würde ich jetzt mal als Fail verstehen. Kaum ein Spieler nutzt hier die Seltenen/Antiken Items bzw. man findet einfach kaum welche oder die haben einfach schlechtere Stats als die bereits vorhandenen

von daher eine Verbesserungsvorschlag: Droprate erhöhen, Stats verbessern
Daidara
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 25, 2011 15:58

Re: Update am 18.2.2021

Beitragvon Fort Knox am Mo Jul 12, 2021 14:41

Führt doch auch die weiterführenden questen ein

Für neu Einsteiger auch viel interessanter und einfacher an neue ress einheizen usw
Zu kommen

Ganz zu schweigen von den Eiern von der Baumquest
Da ja bei einigen Welten die Preise gesalzen sind
Fort Knox
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jun 22, 2018 20:40

Re: Update am 18.2.2021

Beitragvon Daidara am Sa Aug 07, 2021 01:17

how i tould in my previos post increase the droprate for rare/antike items for centinels....
nobody is playing either nobody will play any of those of some of them are good and would be found more often
Daidara
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 25, 2011 15:58

Vorherige

Zurück zu News & Mitteilungen