Eine neue Endloswelt startet mit neuer Item-Schmiede!

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Eine neue Endloswelt startet mit neuer Item-Schmiede!

Beitragvon Gundohar am Mi Jul 28, 2021 14:12

Liebe Spieler,

am Donnerstag, dem 9.9.2021 um 19.30 Uhr wird endlich wieder eine neue Endloswelt starten: Die Welt der Schmiede.

Baue Dein gigantisches, magisches Imperium auf, trainiere Deine Helden bis sie unbesiegbare Kämpfer sind und erschaffe ihnen Armeen von grenzenloser Stärke, mit denen Du jeden Palast einnehmen und jeden Feind zerschmettern wirst! In dieser Welt gibt es keine Grenzen, werde stärker, größer und mächtiger als Du es je gewesen bist!

Besonders für diese Welt wird es ein ganz neues Feature geben: Die Item Schmiede! In der Schmiede kannst Du Deine besten Items zu noch besseren Items schmieden. Genauere Informationen zur Item-Schmiede und wie genau sie funktioniert werden noch Angekündigt!

Freue Dich auf das Heldenfeature, Seltene, Antike und Legendäre Items und vieles mehr!

Die Welt der Schmiede wirst Du von Xhodon 2 und Xhodon 1 aus spielen können. Du kannst Dir also aussuchen, von wo aus du spielen wirst.

Wir freuen uns auf diese aufregende und spannende Welt!
Dein Xhodon-Team

___________________________________________________________

Dear players,

on Thursday, 9.9.2021 at 7.30 p.m. a new endless world will finally start again: The World of Blacksmiths.

Build your gigantic, magical empire, train your heroes until they are invincible fighters and create them armies of boundless strength with which you will capture every palace and crush every enemy! In this world there are no limits, become stronger, bigger and more powerful than you have ever been!

Especially for this world, there will be a brand new feature: The Item Forge! In the Forge you can forge your best items into even better items. More information about the Item Forge and how it works will be announced soon!

Look forward to the hero feature, rare, ancient and legendary items and much more!

You will be able to play the world of the Blacksmiths from Xhodon 2 and Xhodon 1. So you can choose where you will play from.

We are looking forward to this exciting and thrilling world!
Your Xhodon Team
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Re: Eine neue Endloswelt startet mit neuer Item-Schmiede!

Beitragvon Black Rider am Mi Jul 28, 2021 18:35

Ich möchte hier kurz und knapp meine Meinung sagen. Updatet lieber mal die vorhandenen Endloswelten als eine Neue aufzumachen. DANKE
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Re: Eine neue Endloswelt startet mit neuer Item-Schmiede!

Beitragvon Eveee am Mi Jul 28, 2021 19:29

and I have a question. you are currently opening new servers which are on xh1 and xh2. you choose where you want to play ...
there is a problem because xh1 map is not suitable for xh2. you can't see where the hero is, etc. so players from xh2 have an advantage. while the world of xh2 is so buggy that it is impossible to play normally .... summing up by the wrong map you have to choose xh2 or you will have to play blind ... and players who use xh2 have no problem to substitute the guard's defense etc .... therefore you are forced to play in the world xh2. unfortunately the xh2 server is not working properly. slowdowns. not executing commands, canceling commands etc and finally playing on the phone is almost impossible: P because the compatibility is very weak .....

maybe before you open the next server fix both worlds problems .... that's my suggestion.
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Re: Eine neue Endloswelt startet mit neuer Item-Schmiede!

Beitragvon Daidara am Mi Jul 28, 2021 20:33

Selbes Update für nur für die vorhandenen Welten wäre besser......
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Re: Eine neue Endloswelt startet mit neuer Item-Schmiede!

Beitragvon UltraBl4nk am Fr Jul 30, 2021 01:32

Und jetzt eventuell ein bisschen Zeit für neue Wächter in der Midgard?
Wäre ja mal cool, aber diese Welt lohnt sich vermutlich auch nicht anzufangen wenn die neuen Wächter genauso lange auf sich warten lassen.
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Re: Eine neue Endloswelt startet mit neuer Item-Schmiede!

Beitragvon Senny am Mo Aug 02, 2021 14:29

Start by upgrading existing worlds.

Fix heroes / castles switching bugs (xhodon2).

Realizes that opening a new world will bring more income than repairing the old one, but it's worth taking care of players.
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Re: Eine neue Endloswelt startet mit neuer Item-Schmiede!

Beitragvon Gundohar am Do Sep 02, 2021 14:30

Liebe Magier,

am Donnerstag, dem 9.9.2021 um 19:30 Uhr ist es soweit:

Die Welt der Schmiede startet!

Allgemeine Einstellungen
- Die Welt ist eine Endloswelt und wird endlos spielbar sein.
- Ein Tick dauert eine Minute. Eine Beschwörung dauert allerdings 3 Ticks = 3 Minuten.
- Die Weltkarte ist 60x60x9 Täler groß.

Helden
- Die Helden bewegen sich nicht mehr über Tal 0, sondern bewegen sich über die Z-Koordinate. Dadurch ist das Bewegen des Helden nur noch 1/3 so schnell, da man nicht mehr von Gebiet zu Gebiet läuft, sondern von Tal zu Tal. Dadurch dass der Tick aber nur eine Minute dauert, dauert die Bewegung genauso lange wie in einer 3-Minute-Tick Welt.
- Wenn man angreift, dauert das so lange, wie wenn man ein Tal weiter fahren würde. Das bedeutet mit einem Helden, der 4 TPT schnell ist, dauert der Angriff nochmals extra 4 Ticks. Mit einem Helden der 2 TPT schnell ist, dauert der Angriff 2 extra Ticks.
- Man kann keinen Helden zwei mal beseelen. Man kann also von jedem Helden nur einen haben.
- Das Helden Feature wird von Anfang an in der Welt sein
- Man bekommt bei jedem Helden andere Wesen, wenn man den Helden beseelt.

Map
- Es gibt blockierte Felder. Pro Gebiet gibt es zwei bis vier blockierte Felder, auf denen man keinen Palast bauen kann. Auf den Feldern kann alles gemacht werden, außer einen Palast zu bauen.

Items:
- Die Chance Seltene, Antike und Legendäre Items zu finden wurde erhöht.
- Je höher der Wächter ist, desto höher ist die Chance ein Antikes oder Legendäres Items zu finden. Bei einem Wächter Stufe 9 findet man also wahrscheinlicher ein Antikes Item.

Alles um den Tick:
- Ein Tick dauert eine Minute.
- Es dauert mindestens 3 Ticks bis ein Gebäude fertig beschworen ist = 3 Minuten. (Ausgenommen natürlich Sofort-Beschwören)
Das bedeutet, dass die effektive Zeit einer Beschwörung und Rohstoffproduktion genau so bleibt wie bei Xhodon 1 in einer 3-Minuten-Tick Welt.

Runen vom Spiel
- Es kostet keine Rune und kein Mana bei seinem Helden einen Fähigkeitenpunkt aufzustufen.
- Es kostet nichts mehr Items anzuziehen.
- Dafür kann man bei Wächtern am Tag höchstens 10 Runen finden.

Allgemeines
- Die Dracheneier kosten für neue Paläste werden hoch sein. Der zweite Palast wird 1 Drachenei kosten, der dritte Palast 25. Weitere Informationen findet ihr in der Weisheit.
- Die Gilden können 7 bis maximal 15 Mitglieder haben.
- Die Bashingegeln sind wie immer, man kann eine Koordinate 10 mal angreifen.
- Der Angriffsschutz liegt bei 50 %. Man kann also nur Spieler angreifen, die nicht weniger als 50 % von den eigenen Punkten haben.
- Die Ligeneinteilung wird immer am 1. und 15. jeden Monats um 19:15 Uhr (CET) stattfinden.
- Die Kosten für neue Helden sind hoch
- Es wird ein Nebenpalastlimit geben.
- Das Katapult macht nur 100% Schaden, wenn man angegriffen wird. Wird man nicht angegriffen wird und schießt einen feindlichen Helden ab, macht der Schuss nur 35% von seinem regulären Schaden.
- Es gibt Seltene, Antike und Legendäre Items.
- Man kann Wesen sofort beleben.
- Es wird mindestens vier Wächter Pro Gebiet geben.
- Man kann die Fähigkeit Eile bis Stufe 3 ausbauen. Man kann also durch Eile all seine Wesen auf TPT 1 verschnellern.

Gebäude:
- Man kann Steinmantel bis Stufe 500 Bauen.
- Man kann den Kristallturm bis Stufe 500 Bauen.
- Der Palasthof kann bis Stufe 220 ausgebaut werden.
- Der Kriegsbrunnen kann bis Stufe 275 ausgebaut werden.

Quest:
- Es wird weiterführende Quests geben.
- Bei den Quests, bei denen man Rohstoffe anhand des höchstgeschlagenen Wächters bekommen hat, haben wir geändert, dass man jetzt immer eine vordefinierte Menge an Rohstoffen bekommt. Das heißt, man bekommt nicht mehr Ressourcen anhand des höchst geschlagenen Wächters sondern egal wann man die Quest abholt eine bestimmte Menge an Rohstoffen.

Wesen:
- Die Dracheneier haben eine 12 Stunden save-route, also 4 TPT.
- Die Voraussetzungen der Wesen wurden angepasst. Bergtrolle Beispielsweise können erst ab Kriegsbrunnen Stufe 275 gebaut werden.
- Genauere Infos, welche Wesen Laderaum haben findet ihr in der Weisheit.

Wächter:
- Die Wiederbelebung der eigenen Wesen bei Wächter ist auf 90%.
- Es wird Wächter der Stufen 1 bis 9 geben.

Kristall-Kampf:
Das genaue Kristallkampf System wird noch angekündigt!

Elixiere:
- Alle Elixiere laufen wenn man sie aktiviert 24 Stunden.
- Es wird die Elixiere Suleanmagie, Hounmagie, Naelamagie, Ätzende Säure, Baumrinde Fusel, Jungbrunnen, Nach Hause, Mutter Natur, Schlaraffenland Mix und Diebestrank geben.

Die Itemschmiede
Im Item Inventar findet ihr die Itemschmiede. Dort könnt ihr Items auf andere Items schmieden. Das Item, auf das geschmiedet wurde wird dann von dem anderen Item verstärkt. Genauere Informationen zur Itemschmiede folgen!

Neu für diese Welt:
Es wurden viele Balancing Änderungen vorgenommen, um diese Welt ausgeglichener und Fairer zu gestalten:
- Die Stärke, Ressourcen-Ausschüttung und Wiederbelebung der Wächter 1-9 wurden verändert. Bis jetzt war es so, dass es vom Wächter 4 auf den Wächter 5 einen sehr großen Sprung gab. Das ist jetzt so, dass die Steigerung der Stärke recht gleichbleibend ist.
- Der Grundwert der Fähigkeit Schlächter wurde um 30 % abgeschwächt. Die Steigerung bleibt aber gleich. Das bedeutet, bei Stufe 1 ist er ein bisschen schwächer, die Steigerung der Stufen bleibt aber gleich.
- Die Chance ein Legendäres und Antikes Item zu bekommen, steigt bei jeder Wächterstufe. Es ist also wahrscheinlicher bei einem Wächter Stufe 9 ein Legendäres Item zu finden als bei einem Wächter Stufe 8.
- Die Erfahrungspunkte der Wächter Wesen, und vor allem der Todesengel, wurden so verändert, dass sie jetzt besser passen. Es gab einen starken Sprung der Erfahrungspunkte bei den Todesengeln, der ist jetzt nicht mehr so stark.
- Da in den letzten Runden vor allem konvertierte Wächterwesen das Spiel dominierten, haben wir folgende Änderung zur Abschwächung dieser Spielweise durchgeführt:
- Grund WB wurde um etwa 50% abgeschwächt
- Ehrfurcht (inklusive Spezialfähigkeit) wurde um 50% abgeschwächt

Bei der Grotte wurde folgendes geändert:
Die Rohstoffmenge, die die geheime Grotte schützt wurde angepasst. Die Rohstoffmenge ist nun nicht mehr alleine von der Rohstoffproduktion des jeweiligen Palastes abhängig, sondern von einem festen Wert pro Stufe und einem (abgeschwächten) produktionsabhängigen Anteil. Somit wird es im frühen Spiel etwas einfacher, im späten Verlauf jedoch schwieriger für Palastbauer Ressourcen in der Grotte zu sichern. Dies führt dazu, dass bei hohen Produktionsmengen die Savedauer reduziert ist. Spieler, die ihre Rohstoffe nicht allein von den Produktionsgebäuden beziehen, können hingegen nun auch eine gewisse Menge Ressourcen in der Geheimen Grotte sichern. Ein weiterer Hintergrund ist, dass mit den anderen Änderungen die Wächterspielweise stark abgeschwächt wurde. Die Änderung an der Grotte soll nun dafür sorgen, dass passives Palastbauen schwieriger ist, da aktiver die Rohstoffe gesichert werden müssen.

Wir freuen uns über euer Feedback!

Viele Grüße,
Gundohar und das Xhodon-Team

Edit:
Es wird ein Nebenpalastlimit geben.
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Re: Eine neue Endloswelt startet mit neuer Item-Schmiede!

Beitragvon Gundohar am Do Sep 02, 2021 14:30

Dear magicians,

on Thursday, 9.9.2021 at 7:30 pm it's time:

The World of Forge launches!

General settings
- The world is an endless world and will be endlessly playable.
- One tick will last one minute. One summon lasts 3 ticks = 3 minutes.
- The world map is 60x60x9 valleys.

Heroes
- Heroes no longer move via valley 0, but move via the Z coordinate. This makes moving the hero only 1/3 as fast, since you no longer walk from area to area, but from valley to valley. However, because the tick only lasts one minute, moving takes the same amount of time as in a 3 minute tick world.
- When you attack, it takes the same amount of time as if you were moving one valley over. This means with a hero that is 4 TPV fast, the attack takes an extra 4 ticks. With a hero that is 2 TPV fast, the attack takes 2 extra ticks.
- You can't soul a hero twice. So you can have only one of each hero.
- The hero feature will be in the world from the beginning
- You get different creatures with each hero when you soul the hero.

Map
- There are blocked areas. There are two to four blocked fields per area where you can't build a palace. Everything can be done on the fields except building a palace.

Items:
- The chance to find Rare, Ancient and Legendary items has been increased.
- The higher the sentinel is, the higher the chance of finding an Ancient or Legendary item. So with a sentinel level 9, you are more likely to find an Ancient item.

All about the Tick:.
- A tick lasts one minute.
- It takes at least 3 ticks to finish summoning a building = 3 minutes. (Excluding instant summoning, of course).
This means that the effective time of a summon and resource production remains exactly the same as Xhodon 1 in a 3 minute tick world.

Runes from the game.
- It costs no rune and no mana to level up a skill point on your hero.
- It costs nothing more to attract items.
- In exchange, you can find a maximum of 10 runes a day from sentinels.

General
- The dragon eggs cost for new palaces will be high. The second palace will cost 1 dragon egg, the third palace will cost 25. For more information, see Wisdom.
- Guilds can have 7 to a maximum of 15 members.
- The base rules are as usual, you can attack a coordinate 10 times.
- The attack protection is 50%. So you can only attack players who have not less than 50% of your own points.
- The league division will always take place on the 1st and 15th of each month at 7:15 pm (CET).
- The cost of new heroes will be high
- There will be a side palace limit.
- The catapult will only do 100% damage if you are attacked. If you are not attacked and shoot an enemy hero, the shot does only 35% of its regular damage.
- There are Rare, Ancient and Legendary items.
- You can instantly revive creatures.
- There will be at least four sentinels per area.
- You can upgrade the Haste ability up to level 3. So you can speed up all your creatures to TPV 1 with haste.

Building:
- You can build Stone Mantle up to level 500.
- You can build the Crystal Tower up to level 500.
- The Palace Courtyard can be upgraded to level 220.
- The Fountain of War can be upgraded to level 275.

Quest:
- There will be more advanced quests.
- In the quests where you got resources based on the highest sentinel you beat, we changed that now you always get a predefined amount of resources. That is, you no longer get resources based on the highest sentinel defeated, but no matter when you pick up the quest a certain amount of resources.

Essence:
- Dragon eggs have a 12 hour save-route, so 4 TPV.
- The prerequisites of the creatures have been adjusted. Mountain trolls, for example, can only be built from war well level 275.
- More detailed info on which creatures have cargo space can be found in Wisdom.

Sentinels:
- The resurrection of your own creatures on sentinels is at 90%.
- There will be sentinels of levels 1 to 9.

Crystal Battle:
The exact crystal battle system is yet to be announced!

Elixirs:
- All elixirs when activated will run for 24 hours.

The Item Forge.
In the item inventory you will find the item forge. There you can forge items onto other items. The item that was forged on will then be strengthened by the other item. More information about the item forge will follow!

New for this world:
Many balancing changes have been made to make this world more balanced and fair:
- The strength, resource payout, and resurrection of sentinels 1-9 have been changed. Until now, it was the case that there was a very large jump from sentinel 4 to sentinel 5. This is now so that the increase in strength is fairly consistent.
- The base value of the ability Butcher has been weakened by 30%. However, the increase remains the same. That means at level 1 it's a bit weaker, but the level increase stays the same.
- The chance to get a Legendary and Ancient item increases with each Guardian level. So it is more likely to find a Legendary item at a sentinel level 9 than at a sentinel level 8.
- The experience points of the sentinel creatures, and especially the Angel of Death, have been changed so that they now fit better. There was a big jump in experience points for the Death Angels, it's not as big now.
- Since converted sentinel creatures dominated the game in the last few rounds, we made the following change to mitigate this:
- Reason WB has been weakened by about 50%.
- Awe (including special ability) was weakened by 50%.

The following was changed for the secret cave:
The amount of raw materials that protects the secret cave has been adjusted. The amount of resources is now no longer solely dependent on the resource production of the respective palace, but on a fixed value per level and a (weakened) production-dependent share. This makes it somewhat easier in the early game, but more difficult in the late game for palace builders to secure resources in the cave. This results in a reduced save time for high production levels. On the other hand, players who do not get their resources from the production buildings alone can now also secure a certain amount of resources in the Secret Cave. Another background is that with the other changes, the Sentinel gameplay has been greatly weakened. The change to the cave should now ensure that passive palace building is more difficult, since resources must be secured more actively.

We are looking forward to your feedback!

Many greetings,
Gundohar and the Xhodon team

Edit:
There will be a side palace limit.
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Re: Eine neue Endloswelt startet mit neuer Item-Schmiede!

Beitragvon Gundohar am Do Sep 09, 2021 19:31

Liebe Spieler,

hier noch ein paar Balancing Verbesserungen für die Welt der Schmiede:

Grundsätzliches zur Schmiede:
- Man kann nur Items derselben Art aufeinander schmieden. Also zum Beispiel kann man nur Schuhe auf Schuhe schmieden oder Waffe auf Waffe.
- Wenn man auf ein Set-Item ein Item schmiedet, wird das Set-Item um 10 % der Effekte vom anderen Item verstärkt. Hat das Set-Item also zum Beispiel 30 % Angriff und 10 % Leben und das Item, dass man drauf schmiedet hat 10 % Angriff, hat das Set-Item nach dem Schmieden 31 % Angriff und 10 % Leben.
- Wenn man auf ein normales Item ein Item schmiedet, wird das normale Item um 15 % der Effekte vom anderen Item verstärkt. Hat das normale Item also zum Beispiel 30 % Angriff und 10 % Leben und das Item, dass man drauf schmiedet hat 10 % Angriff, hat das Set-Item nach dem Schmieden 31,5 % Angriff und 10 % Leben.
- Es kostet Runen oder Mana zu schmieden.
- Man kann auf jedes Item höchstens 3 Items schmieden.
- Wenn man ein Item auf ein anderes Item schmiedet wird die Voraussetzung, für das geschmiedete Item geändert. Wenn die beiden Items die selbe Voraussetzung haben bleibt sie gleich. Wenn ein Item zum Beispiel Nekromantie 14 braucht, das andere Nekromantie 18, wird die Voraussetzung auf Nekromantie 18 erhöht. Wenn ein Item aber zum Beispiel Nekromantie 15 braucht, das andere Meditation 10, dann hat das Item nach dem Schmieden beide Voraussetzungen.

Neue Änderungen:
- Die Normalen Items wurden um 15 % verstärkt.
- Bei den Sets die Mana als Set-Bonus haben, wurde der Set-Bonus Mana um 85 % verstärkt.
- Bei den Sets die als Set-Bonus Wiederbelebung haben, wurde der Bonus um 20 % verstärkt.

Die normalen Items haben wir so stark verstärkt, damit es sich wieder lohnt normale Items anzuziehen. Bis jetzt war es ja nur Sinnvoll Sets zu tragen. Durch die Änderungen wird es Zeitweise auf jeden Fall auch gut sein, normale Items zu finden und die normalen Items haben wieder ihren Wert.

Wir freuen uns auf euer Feedback und falls ihr welche habt, auch auf eure Fragen.

Liebe Grüße,
Gundohar

_________________________________

Dear players,

here are a few balancing improvements for the world of the forge:

Basic information about the forge:.
- You can only forge items of the same type on top of each other. For example, you can only forge shoes on shoes or weapons on weapons.
- If you forge an item on a set item, the set item is strengthened by 10% of the effects of the other item. For example, if the set item has 30% attack and 10% life and the item you forge on it has 10% attack, the set item has 31% attack and 10% life after forging.
- If you forge an item on a normal item, the normal item is strengthened by 15% of the effects of the other item. For example, if the normal item has 30% attack and 10% life and the item you forge on it has 10% attack, the set item has 31.5% attack and 10% life after forging.
- It costs runes or mana to forge.
- You can forge a maximum of 3 items on each item.
- If you forge an item on another item, the prerequisite for the forged item is changed. If the two items have the same prerequisite, it remains the same. For example, if one item needs necromancy 14 and the other needs necromancy 18, the requirement is increased to necromancy 18. But if an item needs for example necromancy 15, the other meditation 10, then the item has both prerequisites after forging.

New changes:
- The normal items were strengthened by 15 %.
- For sets that have Mana as a set bonus, the Mana set bonus has been strengthened by 85%.
- The bonus of the sets that have resurrection as a set bonus has been increased by 20%.

We have strengthened the normal items so much that it is worthwhile to put on normal items again. Until now it only made sense to wear sets. Due to the changes, it will also be good to find normal items at times and the normal items will have their value again.

We are looking forward to your feedback and if you have any, also to your questions.

Kind regards,
Gundohar
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Re: Eine neue Endloswelt startet mit neuer Item-Schmiede!

Beitragvon Gundohar am Fr Sep 10, 2021 11:16

Liebe Spieler,

die Wächter der Stufe 4 und höher wurden stärker gemacht. So wie sie jetzt waren, waren sie noch zu schwach.

Liebe Grüße,
Euer Xhodon-Team

_______________________________

Dear players,

the sentinels of level 4 and higher were made stronger. As they were now, they were too weak.

Kind regards,
Your Xhodon Team
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Re: Eine neue Endloswelt startet mit neuer Item-Schmiede!

Beitragvon Gundohar am Di Sep 14, 2021 13:40

Liebe Spieler,

bei der Fähigkeit Schlächter gab es für die Xhodon 2 Spieler noch einen kleinen Fehler Abschwächung der Fähigkeit hat nicht geklappt. Das wurde nun geändert.

Liebe Grüße,
Euer Xhodon-Team

_____________________________


Dear players,

there was a small bug with the ability Butcher for the Xhodon 2 players. Weakening the ability did not work. This has been changed now.

Best regards,
Your Xhodon Team
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Re: Eine neue Endloswelt startet mit neuer Item-Schmiede!

Beitragvon Gundohar am Mo Okt 04, 2021 10:18

Liebe Spieler,

da die Geheime Grotte noch nicht so ist wie sein sollte, wird sie heute Nachmittag um 16:00 Uhr verändert.

Die Rohstoffmenge, die die geheime Grotte schützt wird angepasst. Die Rohstoffmenge ist nicht mehr alleine von der Rohstoffproduktion des jeweiligen Palastes abhängig, sondern von einem festen Wert pro Stufe und einem (abgeschwächten) produktionsabhängigen Anteil. Somit wird es im frühen Spiel etwas einfacher, im späten Verlauf jedoch schwieriger für Palastbauer Ressourcen in der Grotte zu sichern. Dies führt dazu, dass bei hohen Produktionsmengen die Savedauer reduziert ist. Spieler, die ihre Rohstoffe nicht allein von den Produktionsgebäuden beziehen, können hingegen nun auch eine gewisse Menge Ressourcen in der Geheimen Grotte sichern. Ein weiterer Hintergrund ist, dass mit den anderen Änderungen die Wächterspielweise stark abgeschwächt wurde. Die Änderung an der Grotte soll nun dafür sorgen, dass passives Palastbauen schwieriger ist, da aktiver die Rohstoffe gesichert werden müssen.

Liebe Grüße,
Euer Xhodon-Team


______________________________________

Dear players,

as the Secret Cave is not yet as it should be, it will be changed this afternoon at 4pm.

The amount of raw materials that protects the Secret Cave will be adjusted. The amount of raw materials is no longer solely dependent on the raw material production of the respective palace, but on a fixed value per level and a (weakened) production-dependent share. This makes it a bit easier for palace builders to secure resources in the cave in the early game, but more difficult in the late game. This leads to a reduction in the time needed to save resources when production levels are high. Players who do not obtain their resources from the production buildings alone, on the other hand, can now also secure a certain amount of resources in the Secret Cave. Another background is that with the other changes, the sentinel game has been greatly weakened. The change to the cave should now ensure that passive palace building is more difficult, as resources must be secured more actively.

Kind regards,
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Re: Eine neue Endloswelt startet mit neuer Item-Schmiede!

Beitragvon Fort Knox am So Okt 10, 2021 21:18

Alles gut und schön

Aber wenn ihr die sogenannten palabauer schon
mit der Grotte "schwächt",dann solltet ihr die die mehr wächtern, durch die questen mit in Erwägung ziehen

Habe bisher noch keine einzige quest gehabt wo man So und so viele wächter oder ähnliches gehabt

Wäre mal eine Möglichkeit
Und jetz könnte man gar die schmiede mit einbeziehen
Gruß Fort Knox
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