Die Item-Schmiede kommt für alle Welten / Item forge coming

Moderatoren: Gundohar, Eddard, Moderatoren

Re: Die Item-Schmiede kommt für alle Welten / Item forge com

Beitragvon Maru0 am Do Mai 26, 2022 15:54

Wenn man die Dinger wieder auseinandernehmen könnte wär auch echt nice. Darf ja ruhig ordentlich kosten, aber die Möglichkeit wär schon echt gut.
Maru0
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Dez 28, 2013 13:45

Re: Die Item-Schmiede kommt für alle Welten / Item forge com

Beitragvon namekianer am So Jun 19, 2022 19:50

Kratsamsak (!empty($user->lang['WROTE'])) ? $user->lang['WROTE'] : ucwords(strtolower(str_replace('_', ' ', 'WROTE'))):Quatsch. Du musst einfach deinen Kopf einschalten und ein kleines bisschen aufpassen :shock:


Eine dumme und überflüssige Aussage.
Es sollten nie die Bedingungen aller Items übernommen und vereint werden. Die Boni werden ja auch nicht 1 zu 1 absorbiert/übernommen.

Nach nun 3 langen Monaten immer noch nichts vom Support.
Leben die noch und arbeiten an einer Lösung oder wurde das Thema vergessen?
namekianer
 
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 07, 2011 21:21
Wohnort: Xhodon

Re: Die Item-Schmiede kommt für alle Welten / Item forge com

Beitragvon hmmmmmm am Sa Aug 20, 2022 21:41

Ich finde wenn überhaupt deine Meinung dumm und überflüssig; und um ehrlich zu sein auch überheblich.
Das ist doch nicht so schwer... :?

Was meinst du mit "es sollten nie alle Anforderungen übernommen werden " ?? Details bitte
hmmmmmm
 
Beiträge: 0
Registriert: Do Jul 01, 2021 20:03
Wohnort: Xhodon

Re: Die Item-Schmiede kommt für alle Welten / Item forge com

Beitragvon UltraBl4nk am Mi Aug 24, 2022 20:57

namekianer (!empty($user->lang['WROTE'])) ? $user->lang['WROTE'] : ucwords(strtolower(str_replace('_', ' ', 'WROTE'))):Hallo Eddart, ich habe ein gewaltiges Problem gefunden: Items die 4 mal (oder mehr) geschmiedet wurden erfordern so viele Punkte (Fähigkeitenbaum) das man sie nicht aktivieren kann.
Genauer: Maximale Meditationsstufe wurde erreicht, mehr Fähigkeitenpunkte sind nicht zu erhalten. Item lässt sich so nicht aktivieren.

Beispiel, eine Kette (6 mal geschmiedet) erfordert:
Magie der Finsternis 37
Nekromantie 32
Schwarze Magie 21
Also 90 Punkte. Maximal kann man aber nur 55 Punkte erhalten.

Bitte löst das Problem schnellst möglich. So ist die Schmiede nicht nutzbar!



In der Abstimmung stand zumindest drin das die Anforderungen der Items übernommen und ->addiert<- wird.
Hier mal den Text vom Gundohar unter der Abstimmung. Link zum nachprüfen: viewtopic.php?t=148421&f=1648#p477265

Liebe Spieler,

wie bestimmt schon alle mitbekommen haben, gibt es in der Schmiedwelt eine neue Item-Schmiede.

Wünscht ihr euch in euer Welt auch eine Itemschmiede? Wegen dieser Frage wird es bis zum 10. Januar eine Umfrage geben!

Die Schmiede funktioniert so, dass man mehrere Items zusammen schmieden kann, wodurch der Effekt des Items besser wird. Grundsätzlich kann man nur Helm auf Helm, Rüstung auf Rüstung etc. schmieden. Dabei werden die Voraussetzungen der Items immer dazu gerechnet. Hat ein Item also als Voraussetzung zum Beispiel Schattenmagie auf 10 und ein anderes Item Meditationsstufe auf 6 und man schmiedet diese beiden Items zusammen, dann hat folgende Voraussetzung: Schattenmagie auf 10 und Meditationsstufe auf 6. Wenn man auf dieses Item dann noch ein Item schmiedet mit Meditationsstufe 7, ist die neue Voraussetzung dann Schattenmagie auf 10 und Meditationsstufe auf 7. Bei den Voraussetzung wird also immer die höchste Voraussetzung genommen.

Bis jetzt kann man in der Schmiedwelt jedes Item maximal drei mal schmieden.

Wir freuen uns über eure Meinung und euer Feedback,
Euer Xhodon-Team
UltraBl4nk
 
Beiträge: 22
Registriert: Di Dez 11, 2018 18:51
Wohnort: Xhodon

Vorherige

Zurück zu News & Mitteilungen

cron