Umfrage Ergebnisse Endloswelten

Moderatoren: Gundohar, Eddard, Moderatoren

Umfrage Ergebnisse Endloswelten

Beitragvon Gundohar am Fr Jan 26, 2024 15:23

Liebe Spieler,

danke, dass sich so viele Spieler Zeit für diese Umfrage genommen haben und uns ihr Feedback geschrieben haben!

Man kann an den Umfragen erkennen, dass viele Spieler in ihren Welten weiter spielen wollen. Hier jetzt die Ergebnisse der Welten die wollten dass die ihre Welt offen bleibt:

Feenwelt:
In der Feenwelt wollen 63,3 % der Spieler, dass die Welt offen bleibt und nicht beendet wird. 36,4 % waren dafür, dass die Welt geschlossen wird. Die Feenwelt bleibt also offen!

Bild

Drachenwelt:
In der Drachenwelt wollen 63,2 % der Spieler, dass die Welt offen bleibt und nicht beendet wird. 36,8 % waren dafür, dass die Welt geschlossen wird. Die Drachenwelt bleibt also offen!

Bild

Feuerteufelwelt:
In der Feuerteufelwelt wollen 50 % der Spieler, dass die Welt offen bleibt und nicht beendet wird. 50 % waren dafür, dass die Welt geschlossen wird. Die Feuerteufelwelt bleibt in dem Fall ebenfalls offen!

Bild

Midgardwelt:
In der Midgardweltwollen 50 % der Spieler, dass die Welt offen bleibt und nicht beendet wird. 50 % waren dafür, dass die Welt geschlossen wird. Die Midgardwelt bleibt also offen!

Bild

Damit bleiben also alle Endloswelten in Xhodon 1 weiterhin bestehen und keine Welt wird geschlossen.

Auszeichnungen mitnehmen in die Blutalbwelt

Es wird trotzdem möglich sein, all seine besonderen Auszeichnungen mit in die Blutalbwelt mit zu nehmen! Schreibt dafür dann sobald die Voranmeldung offen ist ein Ticket und wir werden eure Auszeichnungen in die Blutalbwelt übertragen!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim spielen,
Euer Xhodon-Team
Benutzeravatar
Gundohar
 
Beiträge: 763
Registriert: Fr Sep 18, 2015 19:49
Wohnort: Xhodon

Re: Umfrage Ergebnisse Endloswelten

Beitragvon SilentPain am Fr Jan 26, 2024 16:58

von deinem Baum des Lebens am Fri, 26. Jan 24 16:47:45
[Xhodon] Die Trollwelt wird NICHT geschlossen / The Troll world will NOT be closed
Lieber Spieler,

die Mehrheit deiner Welt hat dafür gestimmt, dass die Welt weiterhin bestehen soll! Ihr könnt also ganz entspannt weiter spielen!

Alle Spieler die wollen, können sich trotzdem ihre übrigen gekauften Runen und ihre besonderen Auszeichnungen in die Blutalbwelt übertragen lassen! Eure Auszeichnung hier in der Welt könnt ihr natürlich trotzdem behalten. Schreibt dafür einfach ein Ticket an unseren Support, sobald die Voranmeldung geöffnet ist.

Hier findet ihr noch mehr Informationen zur Umfrage.

Liebe Grüße und danke fürs Teilnehmen,
Euer Xhodon-Team

___________________________________

Geile Sache, wusste garnicht, dass für die Trollwelt ebenfalls eine Umfrage am laufen war :shock: :lol:
~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen ~
Benutzeravatar
SilentPain
 
Beiträge: 82
Registriert: Sa Sep 19, 2009 17:15
Wohnort: Xhodon

Re: Umfrage Ergebnisse Endloswelten

Beitragvon Eveee am Fr Jan 26, 2024 19:10

because there was no survey. and this news may suggest that the result of the survey was known from the very beginning.
Eveee
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo Apr 27, 2015 15:17
Wohnort: Xhodon

Re: Umfrage Ergebnisse Endloswelten

Beitragvon Fire_w am Sa Jan 27, 2024 07:55

Zent wird ebenfalls nicht geschlossen. Da wäre das Ergebnis mal interessant.
Benutzeravatar
Fire_w
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jun 23, 2010 09:44

Re: Umfrage Ergebnisse Endloswelten

Beitragvon Aaskereia am Sa Jan 27, 2024 08:24

ja stimmt, habe auch erst übersehen das drunter steht, dass alle Welten offen bleiben und das Ergebnis der Zentaurenwelt vermisst

fällt mir ein Stein vom Herzen, nicht alle Mühen umsonst

Schönes Wochenende
Aaskereia
 
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 15, 2012 11:56
Wohnort: Xhodon

Re: Umfrage Ergebnisse Endloswelten

Beitragvon Trogadon am Sa Jan 27, 2024 13:27

Interessant finde ich das man in anderen Welten davon gar nichts mitbekommen hat das es so eine Umfrage gibt....

Wenn ALLE Endloswelten geschlossen werden sollten frage ich mich warum einige Endloswelten keine Benachrichtigung bekommen haben ab zu stimmen.

Damit ist objektiv gesehen das Ergebnis verfälscht.

Interessant finde die Idee sich auf EINE Endloswelt zu konzentrieren. Aber dann alle gleiche Startbedingungen.

Eine Idee wäre auch um das besagte Balancing zu verbessern das der Sieg eines KK nicht nur positive Benefits bringt sondern auch negative. Z.b. der Sieger bekommt die Auszeichnung spezielle Items etc. Büßt aber z.b. 50% Horde ein und alle gebäude werden um z.b. 30% ihrerstufen zurück gesetzt. So bleibt es länger spannend und man über legt sich ob man einen KK macht.
Alternativ wäre es auch möglich KKs in den einzelnen Ligen zu gestalten. So haben auch die kleinen Spieler einen anreizt und können so auch mit den Benefits zu den großen möglicherweise aufschließen.
Da dies aufwendig ist ist mir bewusst das würde nur in einer Endloswelt gehen.

So nun geung Ideen preisgeben.
Trogadon
 
Beiträge: 0
Registriert: So Sep 11, 2022 20:22


Zurück zu News & Mitteilungen