Liebe Spieler,
da uns immer wieder Tickets mit Anfragen zum Zurücksetzen von Kämpfen erreichen, wollen wir für mehr Transparenz sorgen, damit jeder weiß, wann zukünftig Kämpfe im Normalfall zurückgesetzt werden und wann nicht.
Wenn für den Support eindeutig ersichtlich ist, dass ein Spielfehler vorlag, der zu einem nicht zu verhinderndem Kampf geführt hat, so kann dieser zurückgesetzt werden. Allerdings nur dann.
Hier Beispiele, bei denen wir in Zukunft keine kämpfe mehr zurücksetzen werden:
- Fehlende Mail Benachrichtigungen sind kein Grund, da das ein Zusatzfeature ist, dessen Funktionalität nicht immer garantiert werden kann.
- Internet/Verbindungsprobleme, die nicht serverseitig zu verorten sind
- Kleine Spielfehler, die aber bei anschließender Aktivität noch zu beheben gewesen wären (Wesen nicht aufgeladen, falscher Held losgeschickt, Rückkehr nicht überprüft etc.)
Das kann natürlich sehr ärgerlich sein, wenn aus Versehen der Held zu einem falschen Palast zurück läuft oder der falsche Held weggeschickt wurde. In solchen Fällen muss einfach nochmals überprüft werden, ob alles richtig losgeschickt ist.
Wir bitten um euer Verständnis.
Liebe Grüße,
Euer Xhodon-Team
_______________________
Dear players,
since we keep receiving tickets with requests to reset fights, we want to provide more transparency so that everyone knows when fights will normally be reset in the future and when they will not.
If it is clear to support that there was a game error that led to a fight that could not be prevented, it can be reset. But only then.
Here are examples where we will not reset fights in the future:
- Missing mail notifications are not a reason, as that is an add-on feature whose functionality cannot always be guaranteed.
- Internet/connection problems that cannot be located on the server side
- Small game errors, but which could have been fixed in subsequent activity (being not charged, wrong hero sent off, return not checked, etc.).
This can be very annoying, of course, if by mistake the hero runs back to the wrong palace or the wrong hero was sent away. In such cases you simply have to check again if everything has been sent off correctly.
We ask for your understanding.
Kind regards,
Your Xhodon Team